Jahreshauptversammlung bei den Strassenkatzen!

Anzeige
Der kleine Saal der Gaststätte Endemann in Wesel war gut gefüllt zur Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereins "Strassenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V." Nach der Begrüßung führte Karin Obbink durch das Programm mit Zahlen, Fakten und Resümee des Jahres 2012. Der Vorstand wurde ordnungsgemäß entlastet, die Kassenprüfer waren mit der Rechnungsprüfung des Vereins vollkommen zufrieden. Einstimmig wurden Denise Schacky und Michael Kracht zum zweiten Mal ins Amt der Kassenprüfer gewählt. Auch die Wahl des Vorsitzes fiel wiederum auf Karin Obbink, Schriftführerin Almut Schlepps bleibt ebenfalls im Amt. Die stellvertretende Vorsitzende Silke Steinbach stellte die Internetseite des Vereins vor. Es wurde nochmal den zahlreichen treuen Spendern gedankt, die oft über Jahre hinweg immer wieder den Verein unterstützen und dessen Arbeit verfolgen. Ein großer Dank gilt auch dem Team des Weseler, die uns durch den Druck unserer Artikel und Spendenaufrufe außergewöhnlich unterstützen!Zahlreiche Projekte und Fallbeispiele ließ man Revue passieren, geplante Maßnahmen und Ziele wurden erläutert. Gedankt wurde den privaten Pflegestellen, die die Säulen des Vereins bilden. Alles in allem ein gelungener, fröhlich ausgeklungener Abend!
0
6 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 24.03.2013 | 08:12  
1.510
Karin Obbink aus Wesel | 24.03.2013 | 15:00  
Dirk Bohlen aus Wesel | 25.03.2013 | 12:37  
1.510
Karin Obbink aus Wesel | 25.03.2013 | 15:36  
Dirk Bohlen aus Wesel | 25.03.2013 | 15:55  
1.510
Karin Obbink aus Wesel | 31.03.2013 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.