kfd Ginderich plant spannende Ausflüge und sucht Verstärkung fürs Vorstands-Team

Anzeige
Diese sympathischen Frauen leiten die Geschicke der kfd Ginderich. (Foto: privat)

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der kfd Ginderich im Pfarrheim St. Mariä Himmelfahrt Ginderich statt. Erstmalig leitete Sabine Döring als neue Teamsprecherin der kfd in Ginderich die Versammlung, zu der 39 Mitglieder gekommen waren.

Nach der Begrüßung wurden die Jahresberichte der einzelnen Gruppierungen vorgestellt. Die im vergangenen Jahr angebotenen Aktivitäten und Ausflüge, wie zum Beispiel der Altweibernachmittag, der Cocktailabend oder die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest wurden von den Mitgliedern gut angenommen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder interessante Angebote, zu denen die kfd Mitglieder herzlich zur Teilnahme eingeladen sind. Für zukünftige Planungen oder Vorschläge werden tatkräftige Damen gesucht, die das sechsköpfige Team unterstützen möchten.

Wer sich vorstellen könnte, die ein oder andere Aktivität in Ginderich zu organisieren oder bei der Durchführung zu unterstützen, meldet sich bitte bei Sabine Döring, Telefon 02803-800686.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.