Wohlbehalten zurück nach der Osterfahrt des SV Ginderich ins Allgäu

Anzeige
(Foto: privat)

Zum 50. Mal fuhren Kinder, Jugendliche und Betreuer vom SV Ginderich über die Osterferien ins Allgäu. Manfred Hellermann und sein Team begeistern die Jugendlichen dieses Jahr mit tollen Angeboten.

Mit den Kindern und Jugendlichen wurde in Oberstaufen Ski gefahren. Schwimmen, Wandern, Kickern und Tischtennis rundeten das Angebot ab und ließen keine Langeweile bei allen Beteiligten aufkommen. Das Highlight in diesem Jahr war der Besuch im Freizeitpark " Skyline "
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.