130 Jahre Harkortturm in Wetter

Anzeige
Wetter (Ruhr): Harkortturm |

Runder Geburtstag bei bestem Wetter


130 Jahre steht er schon auf der Spitze des Harkortbergs: Der Harkortturm in Wetter, Denkmal und Ausflugsziel von Spaziergängern, Sportlern und Ausflüglern.
Zum Ehrentag am Sonntag, 19. Oktober, hatte sich das Festkomitee des Wetteraner Heimatvereins etwas Besonderes ausgedacht und ein historisches Schauspiel auf der Empore des 35 Meter hohen Turms präsentiert.
Festreden rundeten das Jubiläum ab. Bürgermeister Frank Hasenberg würdigte den Harkortturm als Symbol des Miteinanders und der Gemeinschaft und beendete seine Zukunftsrede mit einem herzlichen Glückauf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.