Monheim am Rhein

Beiträge zum Thema Monheim am Rhein

Natur + Garten
10 Bilder

In Monheim am Rhein

Nach den Regner Konzert am Vortag haben wir am 22.07.16 kurz das Rheinufer besucht und schöne Fotos gemacht. Dort sind wir auf Gänse getroffen und haben Schiffe vorbei fahren sehen. Das war sehr schön. Entschuldigung das ich so wenig dazu geschrieben habe, ich dachte die Bilder unten sollen sprechen. ;)

  • Monheim am Rhein
  • 23.07.16
  • 3
  • 5
Kultur
11 Bilder

Tobias Regner Konzert bei Saitenklänge in Monheim

Am 21.07.16 fuhr ich mittags mit meinem Mann mit Bus und Bahn nach Monheim am Rhein. Der Plan musste nur einmal geändert werden, weil in Bochum Langendreer S eine Bahn ausfiel und die 2 verspätet kam. Gut das es die Vrr App für unterwegs gibt. Jedenfalls kamen wir nachmittags bei unserem schönen Hotel Zum Vater Rhein an, direkt am Rhein, sehr schön gelegen. Dort noch etwas frisch gemacht und dann fuhren wir gegen Abend mit dem Taxi zum Biergarten zur Altstadt. Ich hatte schon im Voraus über...

  • Monheim am Rhein
  • 23.07.16
  • 5
Ratgeber
2 Bilder

Abpfiff für das analoge Fernsehen - Was man jetzt unbedingt wissen sollte

Am 30. April wird die TV-Analog-Verbreitung über Satellit endgültig abgepfiffen, das Analog-Spiel ist aus und geht nicht in die Verlängerung. Für Satellitenhaushalte, die bis dahin nicht auf Digital-Empfang umgestellt haben, bedeutet das: Sie können in den ersten Maiwochen oder länger das Rauschen des Alls auf ihrer Flimmerkiste verfolgen oder sich auf den Radioempfang konzentrieren. Verwehrt sind ihnen dagegen Sendungen wie Tagesschau, Sportschau, Tatort und Germany‘s-next-Topmodell. „Alle...

  • Monheim am Rhein
  • 23.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.