Gibt es eine barrierefreie Kirche?

Anzeige
Mein Engagement in der Gesellschaft für eine Glaubensreform e. V. (URL: http://glaubensreform.de/pages/strukturelle-gewalt...) hat mich am 06. April 2013 dazu veranlasst die Präsides der Evangelischen Kirche im Rheinland, der Evangelischen Kirche von Westfalen und der Lippischen Landeskirche mit folgender Bitte zu konfrontieren:

Sehr geehrtEr Frau/Herr Präses,

ich bitte Sie mir mitzuteilen, welche Kirchen und Gemeindehäuser im Bereich der Evangelischen Kirche im Rheinland barrierefrei und somit uneingeschränkt für Menschen mit Behinderung zugänglich sind.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Rensinghoff
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
374
Claus Lippe aus Witten | 12.04.2013 | 09:41  
356
Dr. Carsten Rensinghoff aus Witten | 12.04.2013 | 10:02  
2.339
Iris-Magdalena Hartmann aus Essen-Ruhr | 24.08.2013 | 11:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.