Meinem lieben "Päule" zu seinem 88. WIEGENFEST

Anzeige
Paul Tippel oder 88 Jahr und ein bisschen weise - aber nicht immer ist er leise. amö-Fotos
15. Februar 2013:
... und noch ein Gedicht ...
: - )

Kein großes Ereignis - aber wahr:
mein Päule ist nun schon 88 Jahr!
Wer denkt, er wär' ein alter Sack,
liegt falsch, er ist immer noch auf Zack.
Beim "Mumienschieben" gibt's keine Fragen,
er tanzt noch "wie ein Gott" in jungen Jahren.
Bei seinem TuS Heven gilt er als Urgestein,
an Jahren kriegt ihn sowieso keiner ein.
Daheim Wäsche waschen, spülen und saugen,
er hat's noch drauf, es ist kaum zu glauben.
************************************************************** Die "Pilskes" - nur noch 50 Prozent,
************************************************************** früher man ihn ganz anders kennt.
************************************************************** Die Frauen drehen sich alle nach ihm um,
************************************************************** er nimmt ihre Blicke überhaupt nicht krumm.
************************************************************** Wenn es keiner weiß - ich aber auf alle Fälle,
************************************************************** denn ich steh bei ihm noch an allererster Stelle.

************************************************************** Meinem lieben "Päule" ************************************************************** zum 88. Wiegenfest
************************************************************** herzlichst gewidmet.
************************************************************** Weiter so!
************************************************************** Alles Gute und Gück auf!

************************************************************** Deine "Hillusch"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.