Tier der Woche: Rüde "Tequila" - Der freundliche Schäferhund sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Wer nimmt Tequila auf? (Foto: Tierheim)

Das Tierheim Witten stellt diesmal den Schäferhund Rüden Tequila vor.

Leider wartet der nette Kerl jetzt schon über ein Jahr auf seine neuen Menschen. Er kam mit einer Hündin zusammen ins Tierheim, da sein Besitzer leider verstorben war. Seine damalige Lebensgefährtin konnte recht schnell vermittelt werden, aber Tequila wartet immer noch. Er ist im Oktober 2005 geboren und wirklich noch Top fit für sein Alter. Tequila liebt lange Spaziergänge, und bei diesen würde man sein Alter eher auf sechs Jahre schätzen.
Seine neuen Leute sollten auf jeden Fall kräftig sein, da Tequila an der Leine recht temperamentvoll ist und gerade bei Artgenossen ziemlich Radau macht. Er sollte als Einzelhund vermittelt werden und im Haushalt sollten auch keine anderen Tiere leben. Bei Menschen ist der Hundesenior allerdings immer freundlich und könnte auch zu älteren Kindern vermittelt werden.
Das Tierheim hofft so, dass Tequila auf diesem Wege endlich eine Chance bekommt und somit hoffentlich nicht seine restliche Zeit im Tierheim verbringen muss.
Interessierte können sich beim Tierheim Witten unter Ruf 64450 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.