Tiere suchen ein Zuhause - Wer nimmt Zorro auf?

Anzeige
Wer gibt Zorro ein neues Zuhause? (Foto: Tierheim)

Die Tiere im Tierheim haben es dort gut, trotzdem suchen sie eigentlich nach einem schönen Zuhause.

Heute stellen wir den im November 2011 geborenen, kastrierten Kater Zorro vor. Zorro wurde von seinem Vorbesitzer im Jungkatzenalter draußen gefunden. Er war wild und hat seine Scheu vor Menschen noch immer nicht ablegen können. Die Vorbesitzer haben Zorro nur in der Wohnung gehalten, was natürlich für eine wildgeborene Katze nicht optimal ist. Gesucht wird für Zorro eine Familie die in erster Hinsicht einen Mäusefänger und keine Kuschelkatze haben will.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.