Can holt Bronze auf der Deutschen!!!

Anzeige
Der Olympic TKD Witten Kämpfer Can Schneider, holt als einziger Wittener Kämpfer, in Gummersbach auf der Deutschen Meisterschaft - Vollkontakt - 2015 den 3. Platz!
Das ist das erste Mal, dass er bei den Senioren ab 18 Jahren startet und sich direkt eine Platzierung sichert.
Der amtierende NRW Landesmeister und Int. Landesmeister hat somit seinen Stempel auch bei den Senioren gesetzt.
Sein Trainer und Coach "Murat" sagte: "Es war zwar mehr als der 3. Platz drin aber für den Anfang ist eine Bronze Medaille super bei den Senioren"!
Schon Mitte Februar wird Can auf dem Arnsberg Cup starten und sein Können verfeinern.
Olympic TKD Witten beglückwünscht Can zum 3. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.