KCW-Jugend im Kletterwald

Anzeige
Im Kletterwald in Wetter- die KCW-Jugend (Foto: Andreas Nass)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Bereits am 19.04. waren 22 Mitglieder der Jugend (Jugendliche+Betreuer) anstatt auf dem Wasser hoch in den Bäumen des Kletterwaldes auf dem Harkortberg in Wetter unterwegs und haben gemeinsam zahlreiche Parcours in bis zu 13m Höhe gemeistert. Dank der verschiedener Schwierigkeitsgrade konnten die Jugendlichen, aber auch die Trainer und Betreuer, bis an ihre Grenzen gehen. Geschicklichkeit, Gleichgewichtssinn und Teamgeist, welches auch beim Paddeln erforderlich ist, konnte individuell geschult werden und kam den Kletterern beim erfolgreichen Meistern der Parcoure entgegen.


Text: Maik Grünewald
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.