Moritz-Fiege-Fußball-Cup ausgelost - Viele Wittener Teams dabei

Anzeige
Bei der Auslosung (v. l.): Wolfgang Waßerloos (SL Frauen), Frank Müller (Fiege), Selim Gündüz (VfL-Stürmer), Gerd Halbherr (SL Herren) und Peter Böhmer (Fiege). (Foto: FLVW Kreis Bochum/Jörg Kaminski)

Die Auslosung der ersten Runde des Moritz-Fiege-Fußball-Cups der Herren und Frauen wurde vorgenommen. Frank Müller und Peter Böhmer von der Privatbraue­rei Moritz Fiege begrüßten die zahlreichen Vereinsvertreter.

Bevor VfL-Stürmer Selim Gündüz die Auslosung vornahm, gab der Kreisvorsitzende Ulrich Jeromin einige wichtige Informationen und Termine an die Vereinsvertreter weiter. Im Anschluss konnten die Pokalstaffelleiter Gerd Halbherr (Herren) und Wolfgang Waßerloos (Frauen) ihre Auslosung vornehmen.
Die erste Spielrunde der Herren findet vom 4. bis 14. August statt, die zweite Spielrunde vom 8. bis 18. September, Anstoßzeit ist jeweils 19 Uhr. Aus Witten nehmen teil: TuS Stockum, Türkischer SV Witten, Sport-Freunde Schnee, VfB Annen, FSV Witten, DJK Ruhrtal Witten; mit Freilos: SV Bommern, TuS Heven, SV Herbede.
Die erste Spielrunde der Frauen findet vom 24. bis 27.  August statt, Anstoßzeit ist jeweils 19 Uhr. Hier treten aus Witten an: Hammerthaler SV und SV Herbede.

Nachdem es beim erstenmal nicht funktionierte, konnte 2 Tage später die 2. Runde um den Kreispokal ausgelost werden. Auf dem Staffeltag der Frauen-Landesliga 2 wurde in Anwesenheit des KV Ulrich Jeromin, Vereinsvertreter von Union Bergen, SV Höntrop und Waldesrand Linden die Paarungen der 2. Runde ausgelost. Die Lose wurden gezogen von Nina Middelkamp, Mitglied des Frauenfußballausschusses des FLVW.

Hier nun die Paarungen:
008 SV Hellas Bochum - SV Eintracht Grumme
009 Sieger Spiel oo4 - SC Union Bergen
010 DJK TuS Hordel - SV Waldesrand Linden
011 Sieger Spiel oo5 - Sieger Spiel oo2
012 RW Leithe - SV Bommern 05
013 Sieger Spiel 001 - TuS Harpen
014 SV Altenbochum 01 - DJK Wattenscheid
015 Sieger Spiel 003 - SV Höntrop
(Die klassenniedrigere Mannschaft hat Heimrecht.)

Die Spiele werden ausgetragen in der Zeit vom 21.09. bis zum 24.09.15. Anstoß: 19 Uhr. Die Paarungen, die bereits feststehen, können auch schon vorher ausgetragen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.