Olympic Taekwondo Witten Fighter beim Bezirkstraining!

Anzeige
Über 100 Kämpfer waren in Dortmund beim Bezirkstraining!
Arnsberg Bezirkstraining vom 08.02.2015 in Dortmund.

Mit 8 Kämpfern hatte Olympic TKD Witten an dieser Trainingseinheit des Bezirks teilgenommen.
Trainingsbestandteil war unter anderem, mit anderen Sportlern aus unserem Bezirk zu trainieren und zu kämpfen.
Die Olympic Fighter hatten das sehr gut hinbekommen ;), wie die Fotos belegen können.
Leider hatte die Grippe viele unserer Sportler an das Bett gebunden. Somit waren nur 8 vor Ort plus Eltern und Cheftrainer Murat.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.