S.U.A Witten Taekwondo stellt ihr Presseteam vor!

Anzeige
Julia Neumann und Susanne Peters
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,

bereits seit einiger Zeit schreiben wir euch auf Lokalkompass Berichte über unseren Verein S.U.A Witten, Abteilung Taekwondo, und dabei haben wir ganz vergessen, uns kurz vorzustellen.

Mein Name ist Susanne Peters und ich bin die Pressebeauftragte unserer Abteilung und zugleich auch die Abteilungsleiterin. Meine Tochter und ich betreiben seit einigen Jahren leidenschaftlich Taekwondo und trainieren regelmäßig und mit großem Spaß, da es einen tollen Ausgleich zum Alltagsstress bietet und wir dort mit netten Leuten zusammen Sport machen können.

Unsere Onlinemarketing-Redakteurin Julia Neumann, die mich bei der Pressearbeit großartig unterstützt, betreibt ebenfalls schon seit zwei Jahren Taekwondo. Auch ihre beiden Töchter sind mit viel Spaß dabei.

Unser Ziel ist es unsere Vereinsmitglieder und alle anderen Interessierten durch Berichte und Bilder über alles Wissenswerte auf dem Laufenden zu halten und so auch einen Einblick in unser Vereinsleben zu ermöglichen.

Alle Neuigkeiten, Events und Ereignisse werdet ihr immer aktuell auf www.Lokalkompass.de oder auf unserer Homepage finden können.

Gerne nehmen wir Anregungen, Ideen oder Feedback von unseren Lesern per Email entgegen, unter presseteam@sua-tkd.de

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.