Taki&Thunder bei Hafencup in Riesa

Anzeige
(Foto: SC Riesa)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Vom 11.-12.9.16 fand im Hafen von Riesa der jährliche Hafencup statt. Die Takidragons des Kanu-Club Witten e.V. sind dort gemeinsam mit den befreundeten Dresden Bulls als
Thunder Taki Bulls angetreten. Doch nicht nur die sportliche Herausforderung im engen Hafenbecken der Stadt stand im Mittelpunkt. Die Wittener sind als Helfer nach Riesa gefahren, das bedeutet als Steuerleute und für den Stegdienst.
Die Riesendrachen und Taki&Thunder sind schon seit vielen Jahren befreundet und unterstützen sich gegenseitig bei Veranstaltungen. Oft tritt man auch gemeinsam auf Regatten an, wenn die Teams nicht vollständig sind.
So erreichte das Kombiteam in Riesa über 250 m den 3. Platz und über 800m den 2. Platz
und hat wieder Pokale mit nach Hause gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.