Gänseblümchen

Beiträge zum Thema Gänseblümchen

Überregionales
Weizenkorn und Gänseblümchen mit Bürgermeister Kleinenkuhnen. | Foto: Foto: privat

Weizenkorn trifft Gänseblümchen

In Rheurdt gab es jetzt ein Naturprojekt mit dem Titel „Weizenkorn trifft Gänseblümchen“. Der Bürgermeister der Gemeinde Rheurdt, Klaus Kleinenkuhnen, gab mit einem edlen Kupferschild den Abschluss für das Projekt. Dabei waren acht Kinder aus dem Kindergarten St. Nikolaus. Im feierlichen Rahmen - die Kinder hatten sich mit selbstgemachten Kränzchen aus Klettenlabkraut, Löwenzahn, Giersch und Gundermann geschmückt - nahm die Generationsgruppe das Schild entgegen und befestigte es direkt am...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 18.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.