Mini-LK-Treffen

Beiträge zum Thema Mini-LK-Treffen

Natur + Garten
GRÜßE aus Duisburg!
5 Bilder

...auch KURZ dort gewesen!

... RUHRPOTT DUISBURG LaPaDu ... S A N D B U R G ! GANZ spontan mit einer lieben LK´lerin aus dem Sauerland die fast schon FERTIGE Sandburg bei Schwitze-Hitze-Wetter und "POLLACKEN-Flachrennen" wie wir hier im ´POTT´so zu sagen pflegen(nicht böse gemeint!) im LaPaDu´ besichtigt! Zufällig noch drei andere Lokalkompass-Ruhrpott-Bürgerreporter getroffen und einfach einen schönen halben Sonntag verbracht! SPONTANE, wenn auch kurze Treffen oft immer die Besten! :-) DANKE für s Mitnehmen! Hier eine...

  • Duisburg
  • 27.08.17
  • 46
  • 23
Kultur
...schnell noch ein Gläschen´sichern ... und dann geht die LESUNG los!
26 Bilder

…in DUISBURG-Buchholz wurde wieder geplauscht…

oder: BISSIGE SATIRE trifft auf die HINTERGRÜNDE der LIEBE! Buchholzer´ AUTORENPLAUSCH von+mit Werner Zapp und Raniero Spahn 14.01.2016 Mittlerweile hat es sich herumgesprochen; ich bin ein Literatur-, Kunst + Kultur- und Musik-Fan und besuche gerne die verschiedensten Veranstaltungen im gesamten Ruhrgebiet und, ab und an auch schon mal´ darüber hinaus … Dabei habe ich so Manche wirklich schöne, spannende, interessante und/oder auch coole Location auf getan, die ich dann immer wieder gerne...

  • Duisburg
  • 21.01.16
  • 15
  • 15
Kultur
Kleine Truppe, GROßER Spaß
14 Bilder

DER N I E D E R-RHEINER´ ... an sich ...

und viele andere kleinere und größere Anekdoten ... HANNS DIETER H Ü S C H-Abend in der VHS DUISBURG von und mit GEORG ADLER ...also TACH ZUSAMMEN...: Bahnstreik. Zum gefühlten hundertsten Male in den letzten Monaten! Und immer dann, so meine ich zumindest, wenn man es so aber gar nicht gebrauchen kann! Pendler kommen verspätet oder gar nicht zur Arbeit, Großeltern können ihre Enkel in entfernteren Städten nicht besuchen und umgekehrt, Wochenendbeziehungs-Paare ohne Auto haben auch ein...

  • Duisburg
  • 14.05.15
  • 35
  • 12
LK-Gemeinschaft
Auf einer Banke ausruhen, bevor es weiter HOCH geht zum TIGER & Turtle
28 Bilder

(LK-) Bekanntschaften Erlebnisse Community
WENN LK´ler mit TEENIE-Anhang und Teckel auf TIGER und Schildkröten treffen...

und ... auf ... S C H A T T E N Herbstferien 2013 Ruhrgebiet TIGER & TurtleRheinpark ... vor einigen Tagen... während der Ferien... versprach der hiesige Wetterbericht nicht unbedingt optimale Begingungen für einen "Ausflug" dieser Art... und da wir ja nun auch dank Jürgen Daum wußten, dass es DORT keine Toiletten geben sollte... waren wir auf so einiges vorbereitet; einigermaßen zumindest! Gut, dass es am Bahnhöfen mittlerweile ganz gute Toiletten zwar kostenpflichtig, aber immerhin gibt und...

  • Duisburg
  • 04.11.13
  • 31
  • 14
Überregionales
Wasserturm Duisburg-Hochfeld
34 Bilder

Kleines Mini-LK-Treffen am 25.05.13

Gestern trafen sich 14 LK´ler im Wasserturm Duisburg-Hochfeld zu einem ausgiebigen Frühstück. Jürgen, der alles organisiert hatte, muss wohl einen heißen Draht zu Petrus haben, denn das Wetter spielte wider Erwarten mit, sodass wir, wie vorab geplant, noch einige Zeit im nahen Rheinpark verbringen konnten. Es wurde viel erzählt, gescherzt und gelacht - rundum also ein gelungenes Treffen. Herzlichen Dank, lieber Jürgen, für die Organisation und deine Mühe.

  • Duisburg
  • 26.05.13
  • 23
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.