Djimona und die Wüstenrosen zu Gast in Bocholt

Anzeige
Bocholter Bauchtanzfest 2016
Djimona und die Wüstenrosen, die Orientalische Tanzgruppe TuS Xanten, waren am 11.11.16 zur Gast in Bocholt beim 24. Bocholter Bauchtanzfest. Unter dem Motto "Integration durch Sport" tanzten die Wüstenrosen in den Farben des Regenbogens, ein Sinnbild für Hoffnung. Das Thema der Show war "Oriental Dreams" und die Aula des Schulzentrums Süd-Ost war komplett ausgebucht. Außer die "Jeannies" aus Bocholt tanzten weitere Befreundete Tanzgruppen u.a. aus Olpe, Wesel, Dorsten und Rees. Nächstes Jahr findet dieser Show am 10. November 2017 statt, wirklich einen Termin den man sich merken sollte.
Lust zu tanzen? Einsteigerkurs Dienstags 20 Uhr Bewegungshalle in der Landwehrturnhalle in Xanten, Infos unter info@djimona.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.