Gospelkonzert für Schüler auf Jamaika

Anzeige
Der Gospelchor Confidence in Aktion. Am Sonntag gibt er im Kloster Mörmter Proben seines Könnens. (Foto: privat)
Xanten: Kloster Mörmter | Zum fünften Mal veranstalten der Gospelchor Confidence und der Rotary Club Xanten ein Benefizkonzert. Unterstützt wurden und werden mit den Erlösen Studenten auf Jamaika, denen eine solche Ausbildung sonst nicht möglich wäre. Zwei der bislang geförderten jungen Leute haben ihren Collegeabschluss in der Tasche. Die dritte Studentin hat inzwischen ihren Universitätsabschluss als Lehrerin.
Das Konzert findet im Kloster Mörmter am Sonntag, dem 21. April um 11 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, aber alle Beteiligten freuen sich über großzügige Spenden. Im Anschluss ans Konzert bietet die Fazenda einen Imbiss an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.