Volles Programm auf der Bühne am Xantener Weihnachtsmarkt - für Jung und Alt

Anzeige
Xanten: Marktplatz | Unser schönes Römerstädtchen Xanten ist immer eine Reise wert, besonders natürlich während der Adventszeit.
In dieser Zeit reiht sich auf dem Markt ein hübsch bestücktes Holzbüdchen an das andere, und die feinen Geschenkartikel, die die freundlichen HändlerInnen anbieten, laden zum Betrachten und zum Kaufen ein.
Halt machen alle Marktgäste natürlich immer wieder gern vor der Bühne, auf der die "Eventmanagerin" Elke van Soest für ein sehr abwechslungsreiches Programm sorgt.
So bescherte am heutigen Sonntag um 15 Uhr Weihnachtsengel Julia den Kindern eine große Freude, als er bzw. sie von Himmel erzählte, wo die Elfen zurzeit abertausende von Päckchen packen, wohingegen sie einen Tag "frei bekommen hatte", um die Kinder auf dem Xantener Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dankbar nahmen die Kleinen die Adventskalender entgegen, wobei Mama und Papa gern ein schönes Erinnerungsfoto machten.
Ab 17 Uhr durften die Kinder sich mit einer Eisprinzessin, die ihnen ihre Wunschtiere aus Luftballons drehte, vergnügen, aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz, denn für sie sang ab 18:30 Uhr ein stimmgewaltiger gemischter Chor aus Millingen (Holland) die schönsten Weihnachtslieder aller Zeiten.
Der Refrain "I wanna wish you a merry Chrismas" aus dem "Feliz Navidad"-Song hat gewiss nicht nur mich so richtig auf Weihnachten eingestimmt.
Gemeinsam mit vielen anderen Gästen freue ich mich auf den Tag, an dem es wieder heißt: "Kommt lasst uns mal eine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen!

Mit lieben adventlichen Grüßen an alle Leserinnen dieses Beitrags
BR HvH
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.893
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 30.11.2014 | 23:26  
9.254
Gerda Bruske aus Goch | 01.12.2014 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.