Schwanensee?

Anzeige
Schwanensee?

Natürlich nicht. Schwimmen dort doch zwei Enten, und der „See“ ist ein Tümpel im Süden von Xanten. Aber, eine schneeweiß und eine tiefschwarz erinnern an die gute Prinzessin Odette und ihrem negativen Ebenbild, Odile aus dem Balett „Schwanensee“. Einen Blick wert, ist dieses elegante, gefiederte Paar allemal.
Ob die Eier wohl einfarbig sind? Oder schwarz/weiß gepunktet, geringelt oder jeweils einfarbig :-). Interessant wäre auch das Gefieder de Nachkommen. In einigen Wochen , so hoffe ich, werde ich es sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.