Das 15. Xantener Oktoberfest hat einen feucht-fröhlichen Anfang genommen ...

Anzeige
Sascha :) - der sprichwörtliche "Hahn im Korb"
... und hier sind erste Momentaufnahmen, die ich mir bei meinen fb:)-Freundinnen "geschnorrt" habe.

Sollte eine/r von euch NICHT mit dem Einstellen seiner Fotos in den Lokalkompass :) einverstanden sein, müsst ihr mich BITTE möglichst bald anschreiben, okay!

Ansonsten bedanke ich mich gaaaanz herzlich für die freundliche "Leihgabe", die unsere Startseite schön bunt macht und den einen oder anderen Besucher bestimmt zum Lachen oder zum Staunen bringt!

MghG
eure "Hilla" van Hüüt
1
0
3 Kommentare
4.912
Klaus Wurtz aus Rheinberg | 07.10.2013 | 07:43  
5.722
Peter Reiss aus Wesel | 08.10.2013 | 23:46  
15.024
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 25.10.2013 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.