Das ENNI Comedy Dinner präsentiert Weicheier und Kuckucksuhren

Anzeige
Der Kabarettist Serhat Dogan philosophiert über das Verhältnis von Deutschen und Türken, Männern und Frauen. (Foto: privat)
Xanten: Plaza del Mar |

Türkischer Tanz, Weicheier, Kuckucksuhren und ein rotbärtiger Engländer, der aussieht, als habe er die Monty Pythons zum Frühstück gefressen – das alles und noch viel mehr gibt es bei der nächsten Show des ENNI Comedy Dinner am Donnerstag, 2. Februar, ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) im Plaza del Mar in Xanten.

Xanten. Veranstalter Volker von Liliencorn hat tief in die Trickkiste gegriffen und drei Knaller der Comedy-Szene verpflichtet: „Serhat Dogan, Johannes Flöck und Johnny Armstrong sind echte Typen. Wer bei ihren Shows nicht lacht und mit einem kräftigen Muskelkater in der Bauchregion nach Hause geht, ist selbst schuld“, sagen von Liliencron und ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer. Bereits seit drei Jahren versorgt der in Moers beheimatete Energieversorger ENNI Energie & Umwelt (ENNI) die Xantener mit seiner exklusiven Comedy-Reihe und das soll auch so bleiben. Vier Termine im Februar, April und Dezember sind fix und auch das Konzept bleibt unverändert: „Bei jeder Show liefern ein Drei-Gänge-Menü und drei Comedians der Extra-Klasse Gaumenschmaus und beste Unterhaltung.“

Comedy-Stars

Das ENNI Comedy Dinner hat sich im Xantener Veranstaltungskalender längst fest etabliert. Doch nicht nur die Gäste wissen die Shows zu schätzen. „Auch bei den Comedians hat es sich herumgesprochen, dass dabei eine sehr familiäre und schöne Atmosphäre herrscht“, verrät von Liliencron, dass er die Stars nicht lange um einen Auftritt bitten muss. So war es auch bei Johannes Flöck, der die Zuschauer allein schon mit seiner umwerfenden Mimik von den Sitzen reißt. Er nimmt die Veränderungen des Älterwerdens wahr und beschreibt sie mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind.
Serhat Dogan philosophiert in seinem rasanten Programm über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren gleichermaßen und zeigt sogar tänzerisches Talent. Johnny Armstrong ist in der Februar-Show der dritte im Bunde. Der Veteran der Londoner Comedy-Szene zählt aktuell zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt. „Viele sagen, er habe die Monty Pythons verinnerlicht. Aber eigentlich sieht er eher so aus, als hätte er sie gefressen“, verspricht von Liliencron beste Unterhaltung.

Eintrittskarten für das ENNI Comedy Dinner sind im Plaza del Mar erhältlich.

Im Preis von 39 Euro ist ein Drei-Gänge-Menü enthalten. Weitere Infos gibt es auf www.enni.de.

Wer in Sachen ENNI Comedy Dinner immer auf dem neuestem Stand sein will und auch zwischendurch mal was zum Lachen haben will, drückt bei Facebook den Daumen hoch unter www.facebook.com/comedysalon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.