ENNI-Comedy-Dinner verspricht köstliche Unterhaltung

Anzeige
Über seine interessante Kindheit weiß der Kabarettist David Anschütz Amüsantes zu berichten. (Foto: privat)
Xanten: Plaza del Mar |

Xanten kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Weil das ENNI Comedy Dinner am 10. Dezember bereits restlos ausverkauft ist, haben die ENNI Energie & Umwelt (ENNI) als Hauptsponsor und Veranstalter Volker von Liliencron kurzerhand einen Comedy-Doppelpack beschlossen.

Xanten. „Wer keine Karten für den Abend ergattern konnten, kann auf die Zusatz-Show am 9. Dezember setzen“, freut sich ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer. „Lecker speisen und herzhaft lachen“ – unter diesem Motto präsentiert die Reihe im „Plaza del Mar“ immer wieder neue Events. Bei den beiden „Winter-Ausgaben“ im Dezember, die jeweils um 20 Uhr beginnen, können sich die Gäste auf die Künstler Don Clarke und David Anschütz sowie einen Überraschungs-Gast freuen. „Wer dabei sein will, sollte allerdings nicht zu lange zögern“, rechnet von Liliencron damit, dass auch die Zusatzshow bald ausverkauft sein wird und empfiehlt die Karten zum Beispiel als Nikolaus-Geschenk. „Sie passen auf jeden Fall auch in kleine Stiefel.“

Tiefer Griff in die Trickkiste


Bei der Auswahl der Comedians für die Shows am 9. und 10. Dezember hat von Liliencron wieder tief in die Trickkiste gegriffen: Don Clarke knüpft in seinem Programm „Auf Welttournee“ dort an, wo er niemals aufgehört hat: beim „Nichts tun“! In skurrilen Geschichten gibt er Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn du abnehmen willst, musst du erstmal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich erst ein paar Mal verdoppelt habe.“ Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport – und davon wird er den Xantenern berichten. Auch David Anschütz hat viel zu erzählen. Von seiner Kindheit in einer Patchwork-Familie mit vier Vätern, sieben Kindern und ebenso vielen Nationalitäten. „Für beste Unterhaltung ist also in jedem Fall gesorgt“, verspricht von Liliencron.
Eintrittskarten sind zum Preis von 35 Euro im Restaurant Plaza del Mar in Xanten erhältlich. Infos zum ENNI Comedy Dinner gibt‘s im Internet unter „www.enni.de“.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.