Spitzenspiel in der Damen Bezirksliga

Anzeige
Können beim Spiel in Ferndorf die Tabellenführung erlangen. Die Damen des TV Neheim
Neheim-Hüsten: Berliner Platz |

(Damen) Bezirksliga -- TuS Ferndorf vs. TV Neheim 1884

Am kommenden Sonntag um 15Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der Damen Bezirksliga. Der Tabellenführer aus Ferndorf empfängt den Tabellendritten aus Neheim. Im letzten Spiel der Hinrunde haben die Damen aus der Leuchtenstadt noch einmal eine weite Fahrt vor sich. Und gleich eine die es in sich hat. Der TuS Ferndorf wird momentan in der Liga seiner Rolle als Favorit mehr als gerecht. Als Absteiger aus der Landesliga ließen die Siegerländerinnen erst eine Niederlage zu und stehen damit auf Rang 1 der Liga. Aber auch der TV Neheim spielt bisher eine tolle Saison. Und so konnte sich als Aufsteiger nach acht Spieltagen ein wirklich beachtenswerter dritter Tabellenplatz erspielt werden. Bei einem möglichen Erfolg in Ferndorf wäre sogar die Tabellenführung für die Sauerländerinnen möglich. Allerdings muss die Mannschaft dafür eine nahezu perfekte Leistung abrufen.
,,Der TuS ist individuell sehr stark besetzt und ist nicht umsonst der klare Favorit für den Aufstieg in die Landesliga. Aber mit eine geschlossenen Mannschaftsleistung sind wir natürlich nicht chancenlos." so das Trainergespann Hammerschmidt. Verzichten muss der TVN weiterhin auf Anja Hötger.


Anwurf ist am Sonntag um 15:00Uhr in der Sporthalle Kreuztal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.