Foto- und Videogalerie: Jugendtag in Hüsten begeistert

Anzeige

Etwa 200 Gäste besuchten den Jugendtag am heutigen Samstag auf dem Hüstener Marktplatz und rund um die St. Petri Kirche. Ein voller Erfolg - für Jung und Alt.

Spiel, Spaß und stimmungsvolle Musik - so hatten sich die Veranstalter nach circa einem Jahr Planung den heutigen Jugendtag in Hüsten vorgestellt. Mit Erfolg. Denn rund 200 Besucher erschienen, um an diesem Event teilzunehmen. Darunter 27 Kinder und Jugendliche aus den Flüchtlingsunterkünften "Berliner Platz" und "Pestalozzischule" - ein riesiger Spaß.

Musik zum Mitmachen

Zum Auftakt spielte die Worship Café Band aus Witten ein paar Highlights aus ihrem Repertoire und boten zudem Workshops an, um mit den Gästen ein paar Songs einzustudieren, die sie dann später auch direkt im Gottesdienst präsentieren konnten.


Spiel und Spaß für Jedermann

Neben dem Schlemmen von kostenlosem Kuchen und einem Kaltgetränk für gerade einmal 50 Cent konnten die Kinder und Jugendlichen an den verschiedensten Aktivitäten teilnehmen.

Ob Menschenkicker, Hüpfburg oder Hängematte - die Kids und Teens probierten alles aus! Handwerken mit Holz (Pfadfinder), Stockbrot am Lagerfeuer oder Stelzenlauf - Langeweile gab es nicht.

Ein echtes Highlight in Hüsten - mitten in Arnsberg!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.