Nachtgedanken: „EXPERTEN“

Anzeige
Es gibt „Experten“, die werden über Nacht geboren. Und alles, was auf der Welt nicht funktioniert, erklären diese „Experten“.
Aber wenn selbst die Philosophen nicht wissen, was die Welt zusammenhält, dann lass Dich doch nicht von jedem selbsternannten „Experten“ mit seinen Info-Nebel-Kerzen verwirren. Denn so mancher Gedanke und Vorschlag, den unser „Experten“ von sich geben, basiert auf Ideen, die schon vor Jahren ins Archiv verbannt wurden.
Aber selbst wenn Du Deinem eigenen Urteil nicht trauen magst, brauchst Du trotzdem nicht jeden Tag eine neue Theorie wie Du z.B glücklicher wirst usw
Und schon gar nicht verstaubte Ladenhüter, die unser „Experten“ in ihrer Expertensprache in jeder Talk-Show reanimieren, als ginge es hier um den neusten Trend.
Natürlich werden unser „Experten“ glauben das Fachwissen gepachtet zu haben. Aber nicht die Moral - da können sie noch so brillant argumentieren wie sie wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.