Arnsberg: Zeugen nach Einbruch gesucht

Anzeige
Am Samstagabend wurde im Arnsberger Ortsteil Bachum in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Bewohner waren lediglich für eine Stunde nicht zu Hause. Innerhalb dieses Zeitraumes verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zum Gebäude. Das gesamte Wohnhaus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Arnsberg unter Tel. 02932/90200 in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.