Glosse: Alles wird gut...

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim |

Alles wird gut, liebe Leserinnen und Leser. Und: Weihnachten ist nur halb so schlimm... zumindest in diesem Jahr. Wann sonst hätte ich es in den letzten Jahren meiner Arbeit beim Wochen-Anzeiger schon mal erlebt, dass nur wenige Tage vor dem Heiligen Abend ein Parkplatz vor dem Redaktionsfenster länger als eine Viertelstunde frei bleibt?

Dafür gibt es eigentlich nicht viele Erklärungen, nur diese hier: Entweder sind die Menschen noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung (was ich durchaus verstehen kann, mir geht es auch so) oder die Menschen hierzulande haben schon alles gekauft und organisiert fürs Fest (was ich nicht wirklich glauben kann).

Feiertagsendspurt


Na, wie dem auch sei: Hauptsache, es bleibt auch noch in den nächsten Tagen vor dem Feiertagsendspurt ruhig, oder nicht?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 15.12.2015 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.