Glosse: Petras Traum

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim |

„Guten Morgen, Du glaubst nicht was in der letzten Nacht passiert ist“, so empfing mich jetzt morgens eine Kollegin aus dem Büro. Verdutzt schaute ich sie an, nicht wissend worauf sie hinaus wollte, liebe Leserinnen und Leser.

Mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht erzählt sie mir dann davon: Sie habe geträumt, so weit nichts Besonderes, dachte ich. Sie habe von mir geträumt - und ein Ruck fuhr durch meinen Körper. Na ja, gab sie dann ein paar Sätze weiter zu bedenken, nicht direkt. Eher schon von meinem Büro und, dass es jetzt aufgeräumt wäre.

Mein ganz spezielle Ordnung...


Also - so weit ist es schon gekommen! Da sage doch noch einer etwas gegen meine ganz spezielle Ordnung auf dem Schreibtisch. Da hat doch jeder so seine Vorlieben und entscheidend ist doch schließlich was hinten ´rauskommt - ein System!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 03.12.2015 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.