3. Verbraucherausstellung von "Wir in Arnsberg"

Anzeige
Besucher der 3. Verbraucherausstellung der Initiative "Wir in Arnsberg" konnten sich jetzt einen guten Eindruck von den Angeboten verschaffen. Fotos: Albrecht
Arnsberg: Arnsberg |

Arnsberg. Zwei Tage lang hatten sich am letzten Wochenende die Geschäftsleute aus Arnsberg Zeit genommen, um sich und ihre Angebot in der Festhalle der Bürgerschützen zu präsentieren.

Die inzwischen 3. Verbraucherausstellung der Initiative „Wir in Arnsberg“ (WiA) traf dabei den Geschmack der Besucher in allen Bereichen. Sowohl vor der Festhalle als auch im Foyer und im großen Saal gab´s für Besucher bei freiem Eintritt viel zu sehen und zu erfahren.

Konkrete Angebote des Arnsberger Handels


Neben vielen konkreten Angeboten in den Bereichen Mode, Schmuck und Kosmetik wurden vielfach auch die wichtigen Initiativen für den Stadtteil Arnsberg in den Mittelpunkt der Messe gerückt. Die heimische Gastronomie bereicherte mit dem Lebensmittelhandwerk die Messe-Angebote schmackhaft.

Messe-Angebote schmackhaft gemacht


Besucher der Messe schätzten auch in diesem Jahr das in der Festhalle an der Promenade komprimierte Angebot, das allen einen guten Eindruck aus der Arnsberger Geschäftswelt vermittelte. Bei schönem Wetter wurden auch die Angebote zum Kaffeetrinken und Verweilen von der Halle gerne angenommen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.