Tolle Leistung der Neptuner beim DMS-J in Bochum und Essen

Anzeige
C-Jugend-Mannschaft des SV Neptun in Bochum
Bei der Endaustragung der DMS-J (Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen der Jugend) im Verband Südwestfalen vom 25. 10. bis 26.10. in Bochum belegte die weibliche D-Jugend des SV Neptun Neheim-Hüsten in der Besetzung Laura Greulich, Dana Greulich, Maya Blume, Ann Christin Blum und Vivien Schürmann einen hervorragenden 5.Platz.

Die weibliche C-Jugend mit Mareen Schauerte, Lea Blum, Hannah Tillmann, Gwendolin Wittershagen und Kathrina Polley wurde in Bochum Vizemeister. Die Schwimmerinnen qualifizierten sich mit diesem Ergebnis als 10.Mannschaft aus NRW für den NRW-Endkampf in Essen am vergangenen Wochenende. Am Ende erkämpfte sich hier das Neptuner-Team mit einer eindrucksvollen Leistung den 9. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.