Viel Spaß beim 1. internen kindgerechten Wettkampf des SV Neptun Neheim-Hüsten

Anzeige

Erstmalig wurde am Wochenende der 1. interne kindgerechte Wettkampf des SV Neptun Neheim-Hüsten für die Jahrgänge 2004-2008 im Lehrschwimmbecken Herdringer ausgerichtet.

Aus der Hai- und Delphinmannschaft, der Walmannschaft und den Seepferdchen-Mannschaften aus Herdringen und Vosswinkel starteten 83 Kinder insgesamt 265 Mal.
Es galten Strecken über 17 m und 34 m zu absolvieren. Angetreten wurde in Brust -, Freistil- und Rückenschwimmen. Zusätzlich galt es eine Transportstaffel zu absolvieren. Hierbei musste eine Spielzeugente auf einem Schwimmbrett über eine Distanz von 17 m sicher ins Ziel gebracht werden.
Es war eine Freude die Leistungen der Jüngsten des SV Neptun erleben zu dürfen. Alle Trainer waren mit den Leistungen ihre Schwimmer sehr zufrieden.
Viele Helfer und Helferinnen am Buffet und rund um das Wettkampfbecken haben die Veranstaltung zu dem gemacht, was sie war: Eine rundum gelungene und harmonische Sache mit viel Spaß und Freude.
Ein besonderer Dank geht auch an die Heinrich-Knoche-Grundschule in Herdringen, die für diese Veranstaltung einen Teil ihrer Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.