Einladung der Glösinger Schützenkompanie zum Übungsschießen in der Sebastianhütte am 23. April 2016

Anzeige
Unser traditionelles Übungsschießen in der Arnsberger Sebastianhütte steht mal wieder vor der Tür! In diesem Jahr treffen wir uns dazu am Samstag, den 23. April 2016, um 12:15 Uhr an der Bergklause. Von dort fährt uns ein Bus um 12:30 Uhr zur Sebastianhütte in Arnsberg.
Dort angekommen wird das Übungsschießen stattfinden, und wir werden hoffentlich bei bestem Wetter einen vergnüglichen Nachmittag im Arnsberger Wald verleben.
Die Rückfahrt ist dann etwa gegen 21:00 Uhr geplant.
Ganz besonders möchten wir unsere Jungschützen einladen, an diesem gemütlichen Nachmittag mit spannendem Wettbewerb im Kreise der Kompanie teilzunehmen! Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, müssen allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, um am Übungsschießen teilnehmen zu dürfen. Diese gibt es hier zum Download: Einverständniserklärung
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.