Kompanien feierten Start in die Schießsaison

Anzeige
Die Sieger des diesjährigen Anschießens (Foto: M. Wragge)
Arnsberg: Sebastianhütte | Am vergangenen Samstag feierten die "Erste", "Zweite" und "Dritte" Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft ihren Start in die Schießsaion mit dem Anschießen und Frühlingsfest in der Sebastianhütte in Arnsberg. Zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder konnten die drei Kompanieführer Herbert von Canstein, Thomas Klarholz und Detlev Kulke begrüßen. In einem kleinen Wettkampf konnten sich die Anwesenden dann messen. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren gab es spannende Vergleichskämpe. So konnte sich bei den Damen Sabine klarholz (II) vor Nanna Kipar (II) durchsetzen. Bei den Herren dominierte Christian Schuhmacher (III) das geschehen und sicherte sich den 1. Platz. Die Ehrenscheibe ging dieses Jahr an Patrick Beule (III). Ein Rundum schöner Start in die neue Schießsaison, der noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert wurde
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.