Post an ... Walter Hoffmann

Anzeige
(Foto: Klaus Schürmanns)
Bedburg-Hau: Museum Schloss Moyland | Sehr geehrter Herr Hoffmann,

meine Frau und ich haben heute zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt in Moyland besucht und waren begeistert.

Wir kommen aus Süddeutschland (Würzburg) und haben schon sehr viele renommierte Weihnachtsmärkte besucht, aber kaum ein Weihnachtsmarkt kann sich mit der künstlerischen Vielfalt und dem bezaubernden Ambiente messen.

Was uns auch beeindruckt hat, ist die hervorragende Organisation (Parkeinweiser, Feuerwehr, Polizei), die dieses Event auszeichnet.

Wir haben den nächsten Besuch im kommenden Jahr bereits fest eingeplant.

Mit freundlichem Gruß und herzlichem Dank an alle Helferinnen und
Helfer -

Friedrich und Karin Veit

Heinr.-Zeuner Straße 13

97082 Würzburg



PS: Dazu auch unsere Umfrage: Augen rechts
0
2 Kommentare
Klaus Schürmanns aus Kleve | 17.12.2012 | 23:59  
6.677
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | 19.12.2012 | 11:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.