Nachbarschaft "Schwarze Weg" besteht schon 30 Jahre

Anzeige
Bedburg-Hau: Schwarze Weg | In diesem Jahr feierte die Nachbarschaft Schwarze Weg in Hasselt ihr 30jähriges Bestehen mit einem besonderen Jubiläumsfest! Der Landschaftspark in Duisburg wurde bei bestem Wetter, unter ulkiger, aber wissenskundiger Führung gemeinschaftlich erkundet und der Ausflug mit einem Kaffeeklatsch, der bei den Festen nie fehlen darf, abgerundet. Ebenso gesetzt ist das anschließende Abendprogramm im schon am Vortag gemeinsam mit viel Elan aufgebauten Zelt mit leckerem Essen, Trinken und vor allem viel Geselligkeit.
Egal ob Ureinwohner oder im Laufe der letzten 30 Jahre Hinzugezogene: Es war, ist und bleibt eine besondere Gemeinschaft, die -nicht nur an den Festen- schon viel miteinander erlebt hat, immer hilfsbereit unterstützt wo es nötig ist und die vor allem schon viel Spaß miteinander erleben konnte. Den planen die Nachbarn übrigens auch für viele weitere Jahre zu haben und bitten schon jetzt um Entschuldigung, falls es einmal im Jahr etwas lauter zugehen sollte auf dieser Straße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.