Top-Star Andreas Bourani kommt zum Jugendfestival Courage 2015

Anzeige
Bedburg-Hau: Museum Schloss Moyland | Für viele Musik- und Sportbegeisterte ist es „der“ Song des Jahres. „Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit…“ Andreas Bouranis „Auf uns“-Text spiegelte im WM-Sommer 2014 das Gefühl einer ganzen Nation wieder. Die Erinnerung an gemeinsame Momente der Begeisterung können die jungen und junggebliebenen Fans im Juni 2015 noch einmal leben. Und zwar live. Denn Top-Star Andreas Bourani kommt zum Jugendfestival Courage. Am Samstag, 06. Juni, wird er gemeinsam mit weiteren Stars und Bands unter dem Motto „Für Toleranz – gegen Gewalt“ das Programm beim großen Musikfestival des Kreises Kleve prägen. „Ein beeindruckender Top-Star, der nicht zuletzt durch sein musikalisches Engagement bei ‚Aktion Mensch‘ hervorragend zum Motto des Jugendfestivals Courage passt“, freut sich Landrat Wolfgang Spreen auf die Zusage des Sängers und Songwriters.

Eintrittskarten für zehn Euro


Ab sofort gibt es die ersten Eintrittskarten zum unverändert günstigen Preis von zehn Euro im Online-Vorverkauf, und zwar unter www.jugendforum-courage.de. Beim Online-Ticketkauf kommt zum Eintrittspreis eine Servicegebühr sowie Kosten des Geldinstituts dazu (insgesamt etwa 1,70 Euro). Die über den Online-Ticketshop erworbene Karte wird einfach auf dem heimischen Drucker ausgedruckt und am Festivaltag am Eingang vorgezeigt. Somit fallen keine Versandkosten an. Der Kartenvorverkauf in den Vorverkaufsstellen beginnt erst im Februar 2015. Damit sind die Online-Tickets für das Jugendfestival Courage ideale Weihnachtsgeschenke …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.631
Christiane Bienemann aus Kleve | 12.12.2014 | 07:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.