Fotos einer Ausstellung

Anzeige
Italiener goldfarbig
Bergkamen: Rünther Straße | Gestern begleitete ich Freunde, die hobbymäßig eine Hühnerhaltung betreiben, nach Bergkamen-Rünthe, um dort die 60. Kreisverbandsausstellung des KV Kamen-Bergkamen und offene Vereinsschau des RGZV "Edle Rasse" Rünthe zu besuchen. Für mich ergab sich die Möglichkeit, einige Fotos von attraktiven Zuchttieren zu machen. Wegen der Ausstellung in Käfigen war das aber fototechnisch schwierig.
Zum Glück fanden sich Züchter, die bereit waren, ihre Tiere kurzzeitig aus den Käfigen zu holen und zuchtspezifische Erklärungen zu geben. Dabei konnte ich einige Fotos von attraktiven Hühnern und Hähnen machen. Nebenbei erfuhr ich Interessantes über die Hühnerzucht.
1
1
1
1
2
2
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
25.099
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 10.01.2016 | 18:11  
21.862
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 11.01.2016 | 12:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.