Adventskonzert wieder ein Highlight

Anzeige
Am 29.11.2015 veranstaltete der bekannte Andzachor wieder sein bekanntes Adventskonzert im Lutherhaus in Riemke. Trotz des schlechten Wetters fanden sich viele Zuschauer ein, die begeistert den Darbietungen lauschten. Sie wurden wieder einmal nicht enttäuscht und applaudierten nach dem Ende kräftig den Darbietenden. Zu dem diesjährigen Konzert wurde ein benachbartes Orchestra aus Harpen eingeladen, die zu diesem Konzert sehr schöne Zusatzmusikbeiträge lieferten. Gemeinsam wurden später auch einige Beiträge fürs Publikum dargebracht!
Die Besucher erfreuten sich der kostenlosen gebackenen Plätzchen der Chormitglieder und wünschten sich fürs nächste Mal besseres Wetter. Der Chor nahm es dankbar entgegen und versprach fürs nächste Konzert besseres Wetter!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.