ANDZA-Chor unterwegs!

Anzeige
Der Andzachor beim Auftritt im Kurpark Bad Sassendorf
Bad Sassendorf: Kurpark | Vom 18.09. - 20.09.2015 veranstaltete der bekannte Andzachor Bochum eine Chorfreizeit in Bad Sassendorf. Nach der Ankunft im Maritimhotel "Schnitterhof" ging es in den Kurpark, wo es um 16 Uhr eine einstündige Gesangsvorstellung gab. Schnell füllten sich die Sitzplätze mit den Kurgästen, die nach der Darbietung kräftig applaudierten.

Abends feierte der Chor im Tanzcafe " Am Teich" mit Gesangseinlagen den Ausklang des Freitags. Samstag stand ein Besuch des Museums "westfälische Salzwelten" an, wo viel Wissenswertes über Salz zu erfahren war.

Der Abend wurde dann im "Sälzer Hof" mit Musik verbracht, wo sich auch die Sassendorfer Jugend mit einbrachte.

Die Rückfahrt am Sonntag brachte es dann zum Ergebnis, eine ähnliche Chorfreizeit auch im nächsten Jahr zu veranstalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.