Gelungener Einstieg in die Adventszeit!

Anzeige
Bochum: Lutherhaus, | Am Sonntag, 1. Advent 2014, celebrierte der bekannte Andza Chor Bochum in gewohnter Weise sein Adventskonzert im Jubiläumsjahr2014. In bekannt lockerer Art moderierte der Chorleiter und auch 1. Vorsitzender, Wolfgang Zantow, durch den Nachmittag. Neben weihnachtlichen Liedern gab es auch Welthits, die vom Chorleiter extra für den Andza Chor umgeschrieben wurden und die eine Gänsehaut bei den Zuhörern hinterließ. Bei der Interpretation von "My Way" sprang dann endgültig der Funke über und die Zuhörer klatschten begeistert den verdienten Beifall. Natürlich wurden wieder einmal auch die Gäste ins Programm mit einbezogen.
Als besonderes Event sorgte der Chor für einen kleinen Unkostenbeitrag zur "Aktion Lichtblicke", eine besondere Veranstaltung der Lokalradios NRW, die unverschuldet in Not geratene Menschen mit einer Spende unterstützt. Somit setzt der Andzachor die Tradition seiner Gründerin Ursula Andza fort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.