Malmsheimer brilliert in Harpen

Anzeige
Bochum: Bürgerzentrum Amtshaus Harpen |

„Früher war alles besser?“ Ja? Nein? Vielleicht? Am vergangenen Samstag hielt Jochen Malmsheimer dem Publikum im ausverkauften Amtshaus Harpen den (Rück-)Spiegel vor.

In gewohnter Sprachbrillanz und aberwitzigem Tempo erinnerte der Bochumer Kabarettist in seiner ‚gedrängten Wochenübersicht – das Beste aus vier Jahrtausenden‘ an die ‚guten, alten Zeiten‘, an die Sechziger und Siebziger. An Cervelatwurst und ‚gute Butter‘, an unvergessenes Werbefernsehen und an Radiosendungen, bei denen Zuhörer noch zuhörten.

Auch das Auditorium hörte zu. Und wie! Tosender Applaus, strahlende Gesichter - ein rundum gelungener Abend, der nach Zugabe verlangt. Ein kleines Trostpflaster für alle, die keine Karte mehr ergattern konnten: Jochen Malmsheimers ‚Gedrängte Wochenübersicht‘ ist auch als Buch erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 29.11.2015 | 17:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.