Taschenbuch und Ebook "Asko und Omnas" von Susanne Masannek, Brokatbook Verlag Dresden , Gunter Pirntke

Anzeige
Asko auf der Hundewiese in Bochum
Bochum: Hundewiese Bochum | In der Geschichte wird das Bild eines Paares geschildert, das mit seinem Hund Asko ein glückliches Leben führt.

Im ersten Teil wirft das plötzliche Erscheinen eines jungen Mannes einige Fragen auf, die erst recht durch sein plötzliches Verschwinden bestehen bleiben.

Teil zwei schildert dann aus Sicht des Schutzengels wie Kai, Susanne und Asko schöne und bittere Tage erleben. Sie haben aber einen unsichtbaren Begleiter! Mit Hilfe der Wunderkugel ist er bei der Familie. Doch was ist mit den geheimnisvollen Doppelgängern?

Die Geschichte ist im Brokatbook Verlag Dresden als Taschenbuch und Ebook erschienen.

Neben dem Verlag kann das Taschenbuch und Ebook bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Mayersche, Kobo und anderen Buchhandlungen sowohl über das Internet als auch direkt in der Buchhandlung erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.