Zeltfestival Ruhr : Pamela Falcon feat. Percival, Gil Ofarim Brigitte Lorenz

Anzeige
Pamaela & Friends kamen, sahen und siegten auf der ganzen Linie.

Als Pamela Falcon ihren "Walk" durch das Publikum zu beginn ihres Auftrittes begann, tobte schon das Publikum. Als würde Pamela Falcon ihr Wohnzimmer betreten, so begeistert wurde sie im ausverkauften Festivalzelt empfangen.

Ein musikalischer Höhepunkt jagte den anderen. Die Begeisterung erfasste jeden und so entstand ein große musikalische Pamela Falcon Familienfeier die beim Zeltfestival ihres gleichen sucht. Totz akustischer Einschränkungen rockten Pamela Falcon, Percival, Gil Ofarim und Brigitte Lorenz das Stadtwerke Zelt.

Wenn es zeitlich keine Einschränkung für das Konzert gegeben hätte, die Zugaben hätten länger gedauert als das ganze Konzert. Ein riesen Erlebnis für jeden der dabei war.

Die gebührtige New Yorkerin rockt das Ruhrgebiet schon bald 14 Jahre mit ihrer wöchentlichen Live-Music Show "New York Nights" im Bochumer Riff Club. Nach Bochum kam die Ausnahmesängerin erstmals mit dem Musical Starlight-Express und wer hätte gedacht, dass sie Deutschland zu ihrer zweiten Heimat macht.

Jedem ist mittlerweile ihr Sensations-Auftritt in der ersten Staffel der TV-Show "The Voice of Germany" ein Begriff!

Neben unzähligen Shows, bei denen sie das Publikum mit ihrer kraftvollen und dennoch emotionalen Stimme zum Schmelzen bringt, arbeitet sie zur Zeit an ihrem neuen Studioalbum. Aus dem Ruhrbegiet ist sie praktisch nicht mehr wegzudenken!

Hier ihre Gäste :

Percival Duke
Der gebürtige Texaner Percival, der 2011 den Highlight-Battle bei The Voice mit Pamela lieferte, verdreht mit seinen schrillen Auftritte ganz Deutschland den Kopf. Seine Performances lassen den kompletten Saal toben – durch seine Bühnenshow, seine ekstatischen Bewegungen, seine atemberaubende Stimme.

Gil Ofarim

Gil startet seine Musikkarriere sehr jung im Jahre 1997 und verzeichnet große Erfolge. 
2012 holt er zum Rundumschlag aus und präsentiert sich als erwachsener Vollblutmusiker dem deutschen Millionenpublikum. 
Aktuell ist Gil mit seiner Deutsch-Rock Band "ACHT" sehr gefragt.

Brigitte Lorenz
Das aus Witten stammende Bühnentalent sang sich 2012 durch die TV-Show The Voice of Germany. in die Herzen der Zuschauer und natürlich auch in das ihres späteren Coachs Nena. Ihre Natürlichkeit und offene Art gepaart mit ihrer Bühnenpräsenz und einmaligen Stimme sorgen für eine energiegeladene Show.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.