Geisterfahrer

Anzeige
Geisterfahrer sind eine Gefahr im Strassenverkehr und erschrecken viele Menschen. Sie haben alle gegen sich und keiner kann sie verstehen. Wenn die Gefahr vorbei ist, kann das Leben normal weitergehen.
Das gleiche Wort, anders ausgesprochen, eröffnet neue Perspektiven: ein Geist-Erfahrer hat Gottes Geist erfahren. Die Reaktionen sind ähnlich. Er hat alle gegen sich und keiner kann ihn verstehen.
Doch mit der Erfahrung des Geistes Gottes ist das Leben nicht mehr normal. Es geht in ganz neuen Bahnen.
Dann ist klar, wir haben als Christen und als Kirche viele gegen uns. Doch wir sind keine Gefahr für andere, wir sind von Gottes Geist erfüllt und haben neue Perspektiven, die das Leben wandeln kann für alle.
Wir sind durch Pfingsten: Geist-Erfahrer Gottes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.