Schlager-Pop-Fans rocken die Eishalle im Revierpark Wischlingen

Anzeige
Kaum ein Platz blieb in der Eishalle im Revierpark Wischlingen unbesetzt, als endlich gegen 19.00 Uhr der Countdown für die Internet TV Liveübertragung von sportlive-tv gestartet wurde.

Gastgeber Uwe Kisker und Moderatorin Nicole Krause hatten eingeladen und alle sind Sie gekommen. Stars und Newcomer reihten sich dann auch geduldig in die lange Liste der Interpreten ein um mit ihrem Publikum bei guter Laune die 16. Dortmunder Schlagerparty zu erleben.

Peter Sebastian, Vosa, Susan Kent, Alexander Grafenberg, Ren Munster, Peter Boom, Danny Bach, Frank Lavos, Jennifer Ostermann, Frank Lars, Ren Kretschmer, Andr Wörmann, Markus Nowak, Generation Spaß, Fatma Kar, Matthias Stingl, Addi Lippert, Midoo, Angelique und Phil Stewman heizten dem Publikum so richtig ein, so dass aus den geplanten 4 Stunden Schlagerparty ein geballtes Feuerwerk der Schlagermusik wurde.

Getanzt wurde bis zum Ende der darauf folgenden Aftershowparty. Die Band Live & Partyband Hits4yoU sorgte auch nach der Hauptveranstaltung für ausreichend gute Laune, bis dann auch der letzte Schlagerfan den Weg nach Hause antrat. Die sich unweit postierte Verkehrskontrolle der Polizei sorgte dann auch noch in der Nacht für die notwendige Verkehrssicherheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.