Kochen und Backen – Neue Rezepte als eBooks in der OnleiheRuhr

Mit dem Kochbuch Cucina Vegana von Heike Kügler-Anger fällt die Erinnerung an den letzten Italien-Urlaub gar nicht schwer: 110 authentische Rezepte aus allen Regionen Italiens werden in diesem eBook vorgestellt: vom Salat aus knackigem Radicchio und sonnengereiften Orangen über frische Pasta mit aromatischer Pestofüllung oder einer Tomaten-Grappa-Sauce bis zu süßen Erdbeeren mit einem Hauch feinstem Aceto Balsamico - wer gerne italienisch schlemmt und unkomplizierte Rezepte schätzt, wird begeistert sein.

Und wer noch vor der Weihnachtszeit ein paar Pfunde loswerden möchte, dem sei der Ratgeber Fettarm kochen – gesund essen von Klaus-Dieter Kolenda empfohlen. Er zeigt nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch, wie man sich mit fettarmer Kost gesund ernährt.

Das eBook Lass dich vom Leben verwöhnen – kleine Genüsse im Alltag von Tania Konnerth gibt Anregungen und Ideen für Lebensgenießer und alle, die es werden wollen.

Für trendbewusste Bäcker hier eine tolle Empfehlung: Einfach nur "Plätzchen" waren gestern! Die neuen Trend-Kuchen und -Plätzchen heißen wie das gleichnamige eBook Cakepops, Macarons und Whoopies und schmecken nicht nur unglaublich gut, sondern ziehen mit ihrer unwiderstehlichen Optik auch alle Blicke auf sich. Aber auch Rezepte für die beliebtesten Apfelkuchen liefert der Verlag Nauman&Göbel als eBook.

Diese Titel und noch viele weitere sind im Angebot der OnleiheRuhr unter dem Themenbereich Hobby & Lifestyle in der Rubrik Kochen & Backen zu recherchieren und entleihbar. Garantiert ohne Eselsohren und Fettflecken!

Die OnleiheRuhr ist ein Internetangebot der Bibliotheken Bochum, Ennepetal, Hattingen, Herne, Schwelm und Witten. Nutzer benötigen einen gültigen Leseausweis und können dann Bücher, Videos, Hörbücher und vieles mehr kostenlos herunterladen und mittels PC, Reader oder MP3-Player lesen, sehen beziehungsweise anhören.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.