Wolfgang Demolsky informiert : Schwarzbraun war nicht nur die Haselnuss !

Anzeige
So wie sich die Konsensparteien im Moment gegenseitig aufmuntern neue Wahrheiten zu finden , oder besser , zu definieren . " Nun stellen wir die AfD mit Argumenten! " Ab heute wird .... , gut , evtl . erst ab morgen?? Man gibt Alles an Verleumdung , brauner Sauce ohne echten Fleischgehalt , um diese momentane gute deutsche Politik weiter vertreten zu können. Doch wie sieht die Wirklichkeit aus ? Woher kamen denn die wichtigsten Parteigänger, unserer lupenreinen Demokraten welche im Moment versuchen jedes Häufchen zu einem braunen Gebirge aufzublasen. Hier einmal die Vergangenheit unserer Verfassungswächter .

https://conservo.wordpress.com/2016/03/28/versteck...

Ja , natürlich ist der Verfasser dieser Dinge ein übles Bürschchen. Natürlich gälte er in jedem anderen Land als Verfolgter , käme er aus einem Solchen ;-) Wer die Herrschenden kritisiert oder Veränderung möchte hat kein leichtes Leben in Deutschland. So versuchte es der WDR auch einmal wieder in bewährter Manier . Meist stehen unseren Vertretern ob der vorgetragenen Unwahrheiten einfach nur die Münder offen , dann versuchen sie zu erklären wie falsch das ist und dann ... ja dann ist meist die Sprechzeit um :-) Achten Sie bitte einmal in Talkrunden auf dieses System. Aber hier ging es schief . Eine Klatsche vom Feinsten für die beiden intelligent dreinschauenden Moderatoren des WDR.

Einerseits bemängelt man an uns , wir hätten kein Programm , um genau aus diesem dann zu zitieren :-))) Wer da mit Überschrift AfD etwas in die Welt setzte wissen wir noch nicht, aber mich würde Derjenige wirklich interessieren ;-) .

Aus der Filmwelt : Oh , ... Frost !

https://www.youtube.com/watch?v=3dRInv5s1dU

Ein schönes Restosterfest wünscht Ihnen
Wolfgang Demolsky
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
1.659
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 28.03.2016 | 22:58  
1.659
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 29.03.2016 | 00:11  
1.659
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 31.03.2016 | 22:57  
1.659
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 01.04.2016 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.