Rezension, Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt

Anzeige
(Foto: Eichborn Verlag)
Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt.

Wer kennt ihn nicht, den Traum vom vollkommenen Urlaubsglück.

Meine Rezension :

Es ist schon sehr interessant was man so alles im Urlaub erleben kann .
Schlimm ist Ungeziefer und z.B. Schimmel , finde ich .
Die Beschreibung der Küchenschabe wird schon sehr eindrucksvoll beschrieben .
Er schreibt , die Küchenschabe mit imposantem Körperwuchs miz auf - und ab wipppenden Riesenfühlern , einfach sehr ekelig.
Da kann man sich das Ungeheuer direkt
vorstellen .
Für mich ist die Beschreibung über das Meer , einfach Klasse .Warum uns so das Wasser immer in seinen Bann zieht. Ich meine , es trifft voll zu .
Da ich selber mal zur See gefahren bin , stimmt zu 100 %.
Schön am Ende des Buches , die Vorschläge , seine eigene CD zusammen zustellen , mit seinen Liedern , die die Urlaubsstimmung wiedergeben .
Auch seine Vorschläge : Der nächste Urlaub :
Zehn Gründe , es bald wieder zu tun .
Fazit von mir , Urlaub ist schön !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.